Home | Wettkampfergebnisse | Bestzeiten | Laufberichte | Kontakt | Gästebuch


Frank P. - Meine Laufberichte






06.06.2004 - Lichtenrader Meile

Im Grunde sind es zwei Meilen, und zwar preußische Meilen, also insgesamt 15 Kilometer.
Ich lief zum ersten Mal mit und mir hat der Lauf bei sommerlichem Wetter richtig gut gefallen. Teilweise ging es durch Park, teilweise an Schrebergärten oder an Feldern vorbei und auch am ehemaligen Mauerstreifen und durch ein kleines Waldstück; das Ganze über zwei Runden.

Ich bin fast den gesamten Lauf zusammen mit üri gelaufen. Mit Tempomachen wechselten wir uns immer ab, so dass wir uns gegenseitig zogen und somit beide eine Zeit schafften, die wir allein nicht erreicht hätten. Ein oder zwei Kilometer vor Schluss konnte ich zusätzliche Kräfte mobilisieren und mich von üri etwas absetzen. Mit 1:01:22 Std. lief ich meine 15-km-Straßen-PB.

Lichtenrader Meile 2004 Lichtenrader Meile 2004
nach der ersten Runde mit üri und beim Zieleinlauf

Lichtenrader Meile 2004
eingerahmt von den Jans: Lolas Sohn (l.) und JanMB
alle Fotos von Lola rent aka Barbara











zurück nach oben