Home | Wettkampfergebnisse | Bestzeiten | Laufberichte | Kontakt | Gästebuch


Frank P. - Meine Laufberichte






10.05.2008 - Autobahnlauf A113

Am Pfingstsamstag bin ich auf der Autobahn gelaufen! Vor der offiziellen Eröffnung des letzten Autobahnteilstückes zwischen Berlin (Neukölln/Treptow-Köpenick) und Schönefeld (A 113 neu) konnte man dieses laufend erkunden. Es gab einen Lauf ohne Startgeld und ohne Zeitmessung, den ich mir nicht entgehen ließ.

Es war insgesamt ganz nett auf der Autobahn. Erschienen waren an der Auffahrt Schönefeld-Süd neben slowy auch noch HenryJ, Biba und Guitarman.
Es wurde erst vier Kilometer nach Norden und zurück gelaufen und dann zwei Kilometer nach Süden und zurück. Slowy und Henry sind wg. Verletzung bzw. Rekonvaleszenz etwas weniger gelaufen.
Es hat Spaß gemacht. Das Wetter war toll. In den Tunnelpassagen habe ich sogar gefroren. Hinterher gab es Bananen, äpfel und Wasser satt und eine Urkunde für die Aktiven. Für die 0 Euro Startgeld bekam man ganz schön viel geboten.

Hier sind meine Bilder!











zurück nach oben