Home | Wettkampfergebnisse | Bestzeiten | Laufberichte | Kontakt | Gästebuch


Frank P. - Meine Laufberichte






31.05.2015 Radrennen: Velothon Berlin (120 km)

Nach 2012 und 2013 bin ich heute mal wieder beim Velothon über 120 km am Start gewesen.
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht. Auch das Wetter war sehr gut, wenngleich auch manchmal sehr windig. Mit einer offiziellen Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 33,7 km/h und einer Zeit von 3:31 Stunden bin ich ein km/h und 15 Minuten langsamer gewesen als 2012 und 2013. Dennoch bin ich sehr zufrieden, da ich dieses Jahr weniger Zeit zum Trainieren hatte. Ich blieb wieder defekt- und sturzfrei und habe das Rennen sehr genossen. Auf den letzten 20 km merkte ich dann doch das nicht vorhandene Training über längere Distanzen.
Doro rennt war als Helferin dabei. Ich habe sie sowohl vor als auch nach dem Rennen getroffen.




Velothon 2015
Einlasskontrolle in den Startbereich von Doro rennt

Velothon 2015
die Startaufstellung hinter mir


Velothon 2015
Nach dem Rennen. Foto von Doro rennt










zurück nach oben